Zum Inhalt der Seite

Murderdoll_Rei in: Queen Of Snow


Queen Of Snow
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Murderdoll_Rei
  • Top-3-Foto - von Murderdoll_Rei
  • Top-3-Foto - von Murderdoll_Rei
Foto
Von: Ita-sama (Fotograf), Murderdoll_Rei
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

Angelegt
30.03.2015, 19:372015-03-30T19:37:45Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2015, 21:42

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 19:442015-03-30T19:44:12Z

Nicht käuflich

Baby, the Stars Shine Bright
JSK, Strümpfe, Headdress, Tasche

Innocent World
Bluse

Bodyline
Schuhe

Sixx
Flauschkragen

Selfmade
Stab

Offbrand
Rest

  • Top-3-Foto - von Murderdoll_Rei
  • Top-3-Foto - von Murderdoll_Rei
  • Top-3-Foto - von Murderdoll_Rei
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

Angelegt
30.03.2015, 19:372015-03-30T19:37:45Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2015, 21:42

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 19:442015-03-30T19:44:12Z

Nicht käuflich

Baby, the Stars Shine Bright
JSK, Strümpfe, Headdress, Tasche

Innocent World
Bluse

Bodyline
Schuhe

Sixx
Flauschkragen

Selfmade
Stab

Offbrand
Rest

Ich kann es wirklich kaum glauben, dass wir es noch geschafft habe, dieses Jahr Bilder im Schnee zu machen ♥
Als Ita-sama mir erzählte, dass in der Rhön noch Schnee liegt (zwar nicht mehr flächendeckend, aber wo er liegt, noch sehr tief), nutzten wir das darauffolgende Wochenende gleich für ein Shooting.
Es war unheimlich kalt und windig da oben! Deswegen ist meine Frisur manchmal auch so zerzaust xD

Den JSK, die Strümpfe, das Headdress und die Tasche habe ich im Baby-Shop in Hiroshima letztes Jahr im November gekauft. Die Verkäuferin war einbisschen verpeilt, aber trotzdem total süß und lieb. Ich würde jederzeit wieder bei ihr einkaufen gehen ^^

Leider sieht man die kleinen Schneeflocken auf der Schneekugel nicht so gut. Außerdem glitzert die untere blaue Kugel und die Schneeflocke!

Ich trage das Outfit wirklich gerne und fühle mich unheimlich wohl darin!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück