Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich bin heute ENDLICH fertig geworden! *___*
nach geschlagenen 6 Monaten xD (ich hab mir aber auch extrem zeit gelassen mit dem cos ^^°)
und ich muss sagen:
ich bin stolz auf mich!
(jaja ich weiß - eigenlob stinkt! *lach*)

doch! ich find das ist mein schönstes Cosplay! *_*
und auf jedenfall mein aufwändigstes ^^°
ich wäre manchmal wirklich fast verzweifel! vor allem was den Obi betrifft! -> dieses meditative malen macht mich irgenwie agressiv!
aber heute hab ich mcih endlich mal hin gehockt und den rest ferttzig gemalt! ha~

und da endlich mal wieder schönes Wetter war (was jetzt hoffentlich auch bleibt!)
hab ich mich mal in das komplette cosplay (naja nur die kette fehlt XD) geschält und meinen Bruder genötigt ein paar bilder zu machen ^^

so.
jetzt bleibt mir nurnoch eins zu sagen:
ich freu mich schon super auf das Shooting als ganzes Team 7 with mankin & Li-Lith <3

mata
Yume_

btw: ich hab die richtige Kimono schleife ganz alleine gebunden bekommen xD und es hat 3 versuche gebraucht +sfz* -> nichts für ungeduldige menschen wie mich @_@
ich muss noch üben xD

@mankin & Li-Lith: ah~ meine fotos sind trotzdem nicht so toll geworden wie eure ^^°


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
etwas verschwommen - ich mag es aber trotzdem
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
meine Beine sehen extrem kurz und dick aus O_o (das liegt am...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
mein favo bild! x3
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück