Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

jaaaa ... die Halloween-Version von Ciel zu nähen war eher ein spontaner einfall, da ich noch ne menge Stoffreste hier rumliegen hatte, die mal verwertet werden mussten xD und da ja jetzt halloween war hatte ich richtig lust diese Version von Ciel zu nähen (mein erstes Stoff-reste cosplay yay!) <3 vor allem weil ich schon immer mal ein Cosplay mit Hörnern machen wollte *__* irgendwie failen die zwar weil die farbe an manchen stellen glänzt und an anderen nicht xD warum is mir ein rätsel aber naja ;D

trotzdem bin ich recht zufrieden mit meiner Arbeit, und gestern abend an halloween war ich mit meiner besten Freundin auf Burg Satzvey und da haben wir die Gelegenheit gleich mal genutzt bei der coolen Umgebung um ein paar Fotos zu machen :D
man sieht zwar das Kostüm nie richtig ganz aber das war bei dem Licht auch nicht möglich ^^° Bald folgt dann mit dem Cosplay noch ein shooting bei Tageslicht =)
Ich hoffe dennoch die Gallerie gefällt :D

P.S Die Fotos hat alle Anna gemacht.

P.P.S ich weiss die Bilder sind nicht alle 100% optimal ausgeleuchtet und scharf, aber ich finde das gibt doch auch einen zu Halloween passenden effekt, also habt bitte Nachsicht ;D war ja auch stock duster xD



1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Anna

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück