Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Liebe Freischalter: Bevor es wieder zu Problemen mit der Freischaltung kommt, schreib ich hier was und hoffe, dass es gelesen wird. ^^' Die Galerie war bereits online, allerdings hab ich drei Fotos auf Wunsch des Models abgeändert und wieder neu hochgeladen. Sollten bedenken bezüglich der Yaoi-Workshop-Bilder bestehen, dann sprecht bitte Eiji darauf an, denn sie hat die Galerie persönlich so wie sie war geprüft und freigeschaltet. Die neuen Bilder betreffen auch nur Seite 3 mit den Ranma-Fotos.

Danke fürs lesen und die erneute Mühe mit der Freischaltung.

-----------------------------------------------------------


Endlich hab ich auch mal meine Galerie zur diesjährigen Hanami fertig. Na ja, was heißt 'fertig', es fehlen eigenlich noch eine Menge Bilder, aber ich mag wenigstens einen Teil online haben. Die restlichen folgen bei Lust, Laune und Zeit. ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück