Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Da freut man sich das ganze Jahr auf die Nichi, und dann hat man so wenig davon! ;_; Am Freitag sind wir viieeel zu spät angekommen und am Samstag haben meine Reisegruppenmitglieder alle die Lust verloren, so dass wir am selben Abend schon wieder gefahren sind. Vielen Dank, Leute T_T
Aber auch wenn die Zeit knapp war, so habe ich sie sehr genossen und viel Spaß gehabt. Nächstes Jahr sehe ich auf jeden Fall zu, dass so etwas nicht noch einmal passiert.


Foto
Neeeiiin, doofe Kamera!! >.<
Foto
,
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
*lach* Hier hat meine Kamera plötzlich rumgesponnen und währ...
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Ryou guckt so süß >.<
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Aww, Mokuba war so toll, voll knuffig *-* Hätte ich am liebs...
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
I am going to Californiiiaaaa~
Foto
Foto
Foto
So toll!! XD
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
4 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
lolwut? Was ist denn da los?
Foto
Pure Begeisterung
Foto
Foto
Ah, nochmal doofe Kamera, dabei ist das Motiv so hübsch ._.
Foto
LOL!!
1 Mitglied
Foto
Gangster Style
1 Mitglied
Foto
Wolle Rose kaufen?

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück