Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

" Selbst ist der Walhai "
oder auch
" Wenn bei der Polizei der Selfiewahn ausbricht "
.
Da meine Linsen gestern ankamen und ich heute etwas Zeit und Freiraum hatte, einen Costest zu machen, habe ich dies gleich mal in Anspruch genommen~
Zwar bin ich mit meinem Make-Up immer noch nicht ganz zufrieden.. aber es ist schon mal besser, als das, was ich zur MMC zustande gebracht habe orz
Meine neue Perücke schaut auch sehr fresh aus~ [Schaut nicht unter die Mütze.. da ist pures Flachland *muss sie noch stufen*]
Was das geschnippel am Pony angeht, bin ich irgendwie super stolz auf mich *selbst 'nen Schulterklopfer geb*
Allerdings ist die Perücke nur dunkelbraun.. ich werde mir wohl doch noch eine Neue bestellen müssen :/ Aber dann erst NACH der LBM~


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück