Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es war ein öder Nachmittag in Frankreich, nachdem wir uns ein plätzchen zum Zelten gesucht hatten. Wir wren mitten in der Pampa und da uns langweilig war endschied ich mich mal Schottland zu spielen.
leider hatten wir natürlich keine Zigarette, sind ja beide Nichtraucher, außerdem hatte Xellos die gloreiche Idee doch ein Wienerle zu nehmenXDD und so endstanden einige dieser Bilder hier.


Foto
Fotograf: Xellos
Foto
Fotograf: Xellos
Foto
Fotograf: Xellos
Foto
Fotograf: Xellos
Foto
Fotograf: Xellos
Foto
Fotograf: Xellos
Foto
Fotograf: Xellos
Foto
Fotograf: Xellos
Foto
Fotograf: Xellos
Foto
Foto
Fotograf: Xellos
Foto
Fotograf: Xellos
Foto
Fotograf: Xellos
Foto
Fotograf: Xellos

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück