Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Misuri-chan war mal wieder in der schönen Heimat und das Licht war gerade sooooo schön. ;D


1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misuri-chan
2015-06-03T14:45:08+00:00 03.06.2015 16:45
Mir fehlen mittlerweile einfach nur noch die Worte, um beschreiben zu können, wie schön ich deine Fotos finde.
Du legst so viel Leidenschaft und Spaß in deine Arbeit - und die Endergebnisse können sich mehr als sehen lassen.
Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich mich auf den Fotos zum Anbeißen finde. xD
Es ist super angenehm und locker-flockig-lustig, mit dir zusammen zu arbeiten und zu experimentieren! Jederzeit wieder gern! :3

Ernsthaft, die Fotos die du machst sind einfach genial und ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Danke dafür! ♥♥♥
Antwort von:  Suse
03.06.2015 16:47
T////T Danke. Einfach nur danke.

Zurück