Zum Inhalt der Seite

Jugendfrei ist anders!!! - Foto 11 / 53



Vollbildmodus
Fotograf: ShoKaKola
Hochgeladen von: Suzu-chan Fotogalerien
Fotogalerie: Jugendfrei ist anders!!!
Fotografiert: 29.06.2013, 16:22 Uhr
Veröffentlicht: 30.06.2013, 14:10 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 BrainzZ (Fotoordner "DAS Outtake Kabinett des Grauens ~")

 Suzu-chan als Shiro Yoshiwara~Artwork (Adekan): Hrrr, Hrrr, was hast du denn da? :'D

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelich
2013-07-17T14:22:10+00:00 17.07.2013 16:22
einfach so unzüchtig in der Öffentlichkeit! 3:D
Antwort von:  BrainzZ
19.07.2013 17:19
Was soll ich sagen, sind halt Cosplayer XDDDDD
Und so öffentlich war das ja auch nicht, standen nur so ca. 5 Leute neben daneben und haben sich schlapp gelacht =^.^=
Antwort von:  Suzu-chan
26.08.2013 16:17
Du kennst mich doch, ich scheue auch nicht davor Lolitas im Brautkleid (oder auch ohne) in der Öffentlichkeit an die Oberweite zu gehen ;D