Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich kann es immernoch nicht wirklich realisieren @.@ ich durfte sie wirklich LIVE erleben und es war der HAMMER! *baff desu* da es mein erstes Konzert war, hatte ich doppelten Bammel vor der ganzen Situation, aber als Dir en grey auf die Bühne kamen, lösten sich alle Anspannungen und es gab nurnoch eins! MITFEIERN und JUBELN was das Zeug hält *grins*

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
tja ja, die Ruhe vor dem Sturm. Das Kleid haben wir kurz vor...
1 Mitglied
Foto
so sahen wir vor dem Konzi aus
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
frisch, fröhlich und schrecklich aufgeregt
2 Mitglieder
Foto
Danke, dass ihr uns den weg gesagt habt *breitgrins*
5 Kommentare
Foto
also Japaner waren an diesem Tag eindeutig ein unglaublig be...
1 Kommentar
Foto
zuerst war man überrascht, dann aufgeregt, dann hat man einf...
3 Kommentare
Foto
Das Make-up war toll!
3 Kommentare
Foto
kawaii ^.^
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
wir *grins*
7 Kommentare
Foto
oh mein Gott! Ich glaub, es war ein Spanier *lol*
13 Kommentare
Foto
Der war soooooooo gruselig und hatte ein tolles Kyo-Tatoo *g...

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück