Zum Inhalt der Seite

Das war ein viel zu heißer Tag -.-" - Foto 17 / 17



Vollbildmodus
*w* Super nette Staatsalchemisten xD
Fotograf: Platina1
Hochgeladen von: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Das war ein viel zu heißer Tag -.-"
Fotografiert: 04.05.2013, 15:47 Uhr
Veröffentlicht: 05.05.2013, 09:05 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-04-25T21:25:49+00:00 25.04.2015 23:25
Hier gefallen mir eure Cosplays auch gut. Sieht cool aus.
Die Posen sehen gut aus und auch hier sieht man das es viel Spaß gemacht hat. ^-^

 

Antwort von: abgemeldet
26.04.2015 12:24
Danke. Eigentlich war das nur ein spontanes Erinnerungsfotos auf meinen ersten Treffen, da bin ich selbst davon nicht gerade angetan x'D Aber es sollt damals auch gar nicht professionell wirken x3
(ich lade nur inzwischen keine Fotos mehr hoch, weil man einfach nicht zu Shootings kommt X'3)

Aber danke für den lieben Kommi, bin ja selbst Helfer bei der KomMision ;3