Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dieses Shooting brachte einige lustige Situationen hervor!
Ob es nun ob das "anniesen" des Cosplaypartners ist oder vorbeilaufende Congänger mit lustigen Sprüchen!

Es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht necore-chan als Gilbert Nightray und YunaAngelHikari als Oz Vessalius zu knipsen!

Ich hoffe, ihr hattet auch Spaß und ich bedanke mich für die Zusammenarbeit (auch mit Stuff-chan ChocoKucky)


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Nur für
Volljährige
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Friesenkind
2014-10-22T17:44:47+00:00 22.10.2014 19:44
*.*
das sind echt coole Bilder :)
Von:  YunaAngelHikari
2014-08-05T19:45:58+00:00 05.08.2014 21:45
*_________* wie toll und die Kravatte von C&A XD

Antwort von:  Miss_Megane
05.08.2014 21:49
Ja! Ich hab mich beeilt und die besten rausgepickt! Ich schicke dir auf jeden Fall auch noch die andern und wenn dir noch welche gefallen, dann sag mir bescheid und ich lade sie hoch! \(^0^)/
Die Kravatte ist einfach episch und dieses Bild musste hochgeladen werden (trotz des Maigicbändchens!)
Antwort von:  YunaAngelHikari
05.08.2014 21:50
verstanden werd ich machen ^^ dofens bändelchen XD

Zurück