Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Seite 1:
Kleines Shooting mit Fran und Balthier aus Final Fantasy XII <3
Vielen Dank hierfür und ich hoffe, euch gefallen die Fotos. >.<

Seite 2: Fotos von mir als Farah aus Prince of Persia Sands of Time - folgt -

[1] [2]
/ 2

Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2015-11-19T19:49:12+00:00 19.11.2015 20:49
Tolles Shooting, wie schnell du besser geworden bist *staun*
Deine Kamera ist echt gut, aber du kannst auch die Motive besser wählen, bzw. der Bildausschnitt... ach du weißt schon xD
Antwort von:  Moguri
20.11.2015 23:02
Sieht man da echt nen Unterschied? >.<
Lieben Dank für das Lob, das bedeutet mir echt viel. Ich seh mich ja meist eher schlecht bei sowas. Vor allem, wenn ich die Qualität der Fotos von anderen Fotografen sehe (aber gut, die fotografieren meist auch schon lange...)^^° Ich möchte aber unbedingt noch einen Fotokurs machen, um die Funktionen meiner Kamera mal zu entdecken und was man noch alles machen kann. :D

Zurück