Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Für die DeDeCo hatte ich mir die Kamera von meiner Schwester ausgeliehen und bin ganz zufrieden mit den Fotos^^. Irgendwie sind es dieses Mal aber komplett nur Bühnenfotos geworden...

Übersicht:
Seite 1 - Shi-Kai mit "ASH'n Puttel"
Seite 2 - Horo mit "Abenteuer in Mephiland"
Seite 3 - Ferushans "Reise durch die Zeit"
Seite 4 - Cosplaywettbewerb "Performance"

Kommentar zu dieser Seite:
Ich habe leider nur etwa die Hälfte von ASHn' Puttel gesehen, aber das Stück war super lustig! Sehr cool. Ich hoffe, ich kann es mir nochmal irgendwann komplett ansehen.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
"Willst du meine Nr. 151 sein?" xD
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
"Heeey, sexy Enton" xD

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HORO
2013-03-01T13:56:13+00:00 01.03.2013 14:56
Vielen Dank für die vielen Bilder! :)
Von:  Hotaru-Kagayaku
2013-02-21T21:25:27+00:00 21.02.2013 22:25
Da hast du die Kamera voll ausgenutzt. Wirklich coole Bühnenfotos. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir nur ganz wenige angesehen habe. So viel kann ich nicht damit anfangen, weil ich nicht dort war ^.-

Zurück