Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Da leider auch dieser Rock noch diese Woche gehen muss,
habe ich mir gedacht, mache ich ein "Casual" Lolita-Photoshooting. ^^
Da dieses Outfit sich als "Casual" Lolita-Outfit recht gut eignet, hatte mein Fotograf diesmal glücklicherweise KEINE Probleme mit mir draußen ein paar Fotos zu machen.
(Na gut... es kann auch daran liegen, dass ich diesmal eher ne schwarz/weiße GoLo war und keine pinke Sweet Lolita XDDD)
Ich finde die Fotos eigentlich auch ganz okay und somit nehme ich auch dieses Outfit in meine Cosplay-Galerie auf! :)


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Oh, ein imaginärer Schmetterling (oder warum schau ich hoch?...
1 Mitglied
Foto
Ähm....was soll ich machen? o..o???? Ist der Ast eine Flöte?...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
I'm the winn0rrrr!!! XD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
(da sieht man mein Lolita-Outfit mal komplett-komplett ^^)
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
ein halbe Hofknicks & zeigen wie die Stickerei des Rocks aus...
1 Mitglied
Foto
*noch einmal posier* (*__*) *muss mehr Fotos machen!
1 Mitglied
Foto
*Blättchen antipp* Ich mag es im Grünen irgendwie... *___*
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
*chuu* Lecker ein Eis! *Q*

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück