Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, da mir ja noch ein paar Private Fotos zustehen und mich einige schon mal gefragt hatten wie denn mein Leben so Bildlich abläuft, dachte ich mal ich verdeutliche dies mit Bildern. Werde dann auch schauen, dass ich Bilder nach und nach mal austauschen werde etc. Hoffe euch gefällt es. Und wer mir eine gute Blogseite (vorzugsweise auf Deutsch) empfehlen kann gerne.


Foto
Da ich im Altenheim arbeite und gelegentlich auch spaziergän...
Foto
Da gibt es den Goldsteinweg als Abkürzung. Und als ich an di...
1 Kommentar
Foto
Mein kater Shino. Ihm ist kein Platz zu heilig.
1 Kommentar
Foto
=_= Ihm ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Foto
An einem Samstag auf der Konfirmation meiner Cousinen.

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück