Zum Inhalt der Seite

Und da ward das 6r9t der Suzu zur Gänze verzehrt. Und das Leben verlor seinen Sinn für immer. - Foto 8 / 11



Vollbildmodus
Fotograf: H2SO4
Hochgeladen von: Irrlicht Fotogalerien
Fotogalerie: Und da ward das 6r9t der Suzu zur Gänze verzehrt. Und das Leben verlor seinen Sinn für immer.
Fotografiert: 14.10.2012, 15:31 Uhr
Veröffentlicht: 16.10.2012, 17:14 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Irrlicht als Gamzee Makara 【|| God Tier Hoodie ||】 (Homestuck (Webcomic)): Okay. Ohne Scheiss. Als ich die Bilder zeigen wollte und beim ersten auf mein Gesicht hinwies, wies man MICH wiederum auf Daves Hand in meinem Schritt hin. Ich habs nicht gewusst, nicht gemerkt. Aber das ist auch gut so °_°

 Wes als Karkat Vantas 【||God Tier Hoodie||】♦CG♦ (Homestuck (Webcomic)): Das dues nicht bemerkt hast verwundert mich immer noch XD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wes
2012-10-15T15:55:33+00:00 15.10.2012 17:55
ISCH MACH DISCH ALLE!!!!!
Von:  Irrlicht
2012-10-15T13:59:17+00:00 15.10.2012 15:59
DAVE, LASS UNS KÄMPFEN! XD