Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Da dieses Jahr viel nicht so wollte wie ich, wollte ich dann auch nicht mehr viel und habe meine Liebe für Macross Delta mit shoppen für Freyja bestritten.

Am Montag vor der Con sind beide Cosplays fast komplett entstanden, und nachdem ich diesen wunderschönen Stoff für den Rock gefunden hatte, war es auch kein Thema "mal eben" noch den Rock zu nähen. Na gut~ 4 Stunden mit Falten legen etc. ist echt okay, und es hat funktioniert!
Eine absolute Seltenheit dieses Jahr!

Schuhe gebastelt, Shirt bemalt und ganz viel fun gehabt.
Aber auch den Plan, so wie früher, einfach mal ganz random Cosplayer anzusprechen, die ich toll finde und ein Foto zu machen, so voll 2001 like~
.
.
.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
LIIIIIIEBE!!!!
Fotograf: Midgard
1 Mitglied
Foto
Alles was man zum glücklich sein braucht, sind Liebe und Äpf...
Fotograf: Edo
1 Mitglied
Foto
Ich liebe diese Schuhe!
Fotograf: Midgard
1 Mitglied
Foto
Das Band am Arm ist übrigens mein Handy!
Fotograf: ghostwriter
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ghostwriter
1 Mitglied
Foto
Schuhe!
Fotograf: ghostwriter
1 Mitglied
Foto
Apfel?
Fotograf: ghostwriter
1 Mitglied
Foto
Apfel!
Fotograf: ghostwriter

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück