Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Erst einmal ein ganz dickes gomen nasai für den Titel sowie mögliche Fehler in diesem...

Leute die mich kennen wissen das für mich die Connichi ein ganz besonders Event ist...
Ein Event auf das ich mich das ganze Jahr darauf freue...
Es bedeutet für mich mehr als nur ein einfaches Event bedeuten kann...
Die Connichi Lebt auf mich eine Art von Magie mit all den Leuten und den schillernden Gestalten aus wie es für mich schwer fällt es in Worte zu fassen...
Eine Art Magie die von Jahr zu Jahr mehr in ihren bann zieht…
Doch dieses Mal war das Event für mich noch mal umso wichtiger als es ohne hin immer schon ist...
Den Menschen mit denen ich dieses mal hingefahren bin dürfte voll und ganz klar sein warum und weshalb...
So glaub ich muss ich auch nun mehr an dieser Steller keine weite Worte verlieren…
Da ich ohne hin kein Mensch bin der sich darauf versteht mit Worten zu malen…

Nur eins bleibt mir nur noch dazu zu sagen:
Danke…
Danke für dieses gemeinsame WE…

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Foto
Foto
hürden die genommen werden müssen - auch wenn große "grüne" ...
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-11T23:01:28+00:00 12.01.2009 00:01
Also Recht ham se ja. Da muß man schwach werden ^.~
Von:  Capoeira
2008-09-18T08:56:29+00:00 18.09.2008 10:56
VIELEN VIELEN DANK!!!
Das sind hammergeile Piccus geworden! VIELEN DANK!
Ich freu mich sehr darüber!
Ne ganze Seite nur für mich! Und noch eine mit Angel! *freu* VIELEN DANK!!! *nichweißwasichsagensoll*
*knallrotbin* DANKE

Zurück