Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein Wochenende der Jagd nach Akuma, Engeln und Vampiren xD

Die AniMaco war so amüsant gewesen dieses Jahr mit GruppenCosplay und vielen Gags.
Leider auch sehr Kalt und Stürmisch und daher konnten wir nicht so viele Fotos machen wie gewünscht war.
Die Cosplay waren verdammt aufwendig für Samstag und es hat echt Spaß gemacht. Da kriegt man auch Freude auf bevorstehende Shootings.

Alles in allem war die AniMaco dieses Jahr mit vielen Lachen verbunden, witzigen Autofahrten wobei Allen am Steuer echt ziemlich Launisch ist XD
Viiiiiiieeeele Autofahrten!!!! hab ich das schon erwähnt?

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
T-Rex Vorsicht
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Tja Shinji dein Vater liebt die Engel mehr als dich.
Foto
Achtung!!! Emergency, Gendo umarmt Shinji! Vaterliebe oder d...
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück