Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Da sie ja schon einmal zurückgestellt wurde; nochmal für den Freischalter:
Ich hoffe ich habe jetzt genug Fotos markiert.

Ich habe es unter "Event-Gallerie" reingestellt, da wir sehr wohl auf dem Cosday waren. Nur hallte ich überfülllte Räume doch für recht ungeeignet um Fotos zu machen. Fotos von verpeilten Leuten, die rumstehen, quatschen etc. bei einer schlechten Belichtung...

Auf Seite 1 und 2 sieht man ein Treppenhaus. Das befindet sich auf dem Weg zur Cafeteria im Erdgeschoss. Wenn man dort hinaus läuft kommt man in den Hinterhof (Seite 3), wovon man super in den Saal mit der Bühne sehen konnte und das Gerede hörte.
Seite 4 ist dann auf der anderen Straßenseite am Fluss. Da werden ja häufig Fotos gemacht.
Seite fünf war die Rückfahrt.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück