Zum Inhalt der Seite

LBM ~~ mehr Fotos als gedacht - Foto 4 / 44



Vollbildmodus
Fotograf: Aredhel_Palantir
Hochgeladen von: Niduan Fotogalerien
Fotogalerie: LBM ~~ mehr Fotos als gedacht
Fotografiert: 31.01.2009, 18:40 Uhr
Veröffentlicht: 05.04.2016, 17:20 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Lady_Dis als Inu Kimi (Inu Yasha)

 Niduan als Sesshoumaru Flashback (Inu Yasha): Ach Mutter...

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Dis
2016-04-05T19:33:17+00:00 05.04.2016 21:33
"Ach Mutter!" Entfuhr es dem jüngsten der drei,doch er kam nicht weit. Seine Mutter hatte ihm sowie seinem Vater bereits die Waffen abgenommen und wendete sich nun ihrem Gemahl zu. "Ich dulde dieses treiben keinen Augenblick länger." Sprach sie. Inutaisho zog eine beleidigte Miene. "Es sind meine Schwerter also gib-"
"Ich verdiene das Tessaiga!" Lenkte nun sesshomaru ein. Sein Vater sah ihn entsetzt an. "Nicht bevor du von deinem hohen Ross herunter kommst." Sagte er mit fester Stimme.
"Niemand bekommt jetzt irgendetwas! Ich hätte mehr von dir erwartet liebster" zischte sie "aber Sesshomaru dein Vater hat recht. Du bist zu jung für das Tessaiga-"
"HA!!" Beide sahen den ältesten an. "Mutter unternimm etwas bevor ich es tue."
"Uuurgh..."