Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich hab die Cosplayer gefragt, ob ich mich an den Fotos austoben darf und sie haben ihr Ok gegeben.
Sämtliche Fotografen habe ich ebenfalls gefragt, ob ich die Fotos verwenden darf. Geht klar.

Auf einigen Bildern hab ich die Hintergründe mit Fotos ausgetauscht. Diese Fotos stammen von mir. (Das gillt nur für die Fotos) Die hab ich gemacht. Wenn mir der Freischalter nicht glauben schenken mag, kann ich gerne meinen Link zu meinem Deviantart Account geben, denn dort sind die HGs zu finden.

Mehr war leider aus Photshop 5.5 nicht herauszuholen.

Seite Vier: Hintergründe Photobucket - Shibuya


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Klavier
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Koi-chan
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Nordblut
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Alarie / Er fliegt Oo"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Mariru &SabrinaSchmitt
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Mariru
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Mariru

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück