Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
hui also endlich hatte ich auch die Chance an einer Convention teil zu nehmen ^^

es war wirklich toll dort ^^ so viele tolle Cos gesehen und einfach zu wenige geknipst *seufz*

aber das kommt halt wenn man normalerweise schüchtern ist xD aber ich hoffe es finden sich einige Leute auf meinen Bildern wieder ^^

P.S.
(und vllt hat ja jemand auch ein Foto von mir gemacht? Es wäre sehr, sehr lieb wenn mir derjenige dann auch sagen würde, dass ich auf einen seiner Fotos bin. Das wäre wirklich toll X3
Mein Cos ist Seishiro Sakurazuka, das Beschwörungsgewand, bin Freitag und Sonntag damit herumgelaufen ^^")

Kommentar zu dieser Seite:
Dies sind die Fotos von Freitag ^^

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück