Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Willkommen in meiner ersten Fotogalerie.
Im Gegensatz zu vielen anderen Fotografen pflege ich sie sehr gründlich zu führen und auch zu ergänzen.

Bitte, falls sich jemand auf einem Bild erkennt, auch, wenn er sich nicht eintragen möchte, teile mir bitte den Namen deines Charakters und gegebenenfalls der zugehörigen Serie mit. Sollte ich etwas falsch geschrieben haben, sag mir Bescheid und ich werde es korrigieren.

Wenn dir ein Bild besser gefällt als ein anderes (z.B. wenn ich zweimal das gleiche geknipst habe), lösche ich das, was nicht so schön ist auf Wunsch raus.

Meldet euch einfach mit Verbesserungsvorschlägen, ich lerne schließlich immer noch dazu.

Viel Vergnügen.

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Gureishia/Glaziola
Foto
Gureishia/Glaziola
Foto
Aquana
1 Mitglied
Foto
Nachtara
3 Mitglieder
Foto
Die Evoli-Gruppe
3 Mitglieder
Foto
Team Rocket umzingelt Officer Rocky
3 Mitglieder
Foto
Team Rocket umzingelt Officer Rocky
2 Mitglieder
Foto
Zwei Tote beim Merchendise- Stöbern
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Unazuki
Foto
Touhou (Videospielreihe)
Foto
Nein, das ist nicht Mokona
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Sanosuke "Zanza" Sagara (Kenshin)
1 Mitglied
Foto
Machts nochmal für mich ^_^
Foto
Eine Druidin mit Phantom
1 Mitglied
Foto
Ballerina und Kitty

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück