Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fotos sind von Samstag und Sontag.
Freitags hatte ich intelligenterweise zwar meine Cam mitgenommen aber Batterien vergessen. Blödheit tut weh :/
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich relativ wenig Fotos von verschiedenen Cosplayern gemacht habe, sondern größtenteils Freunde oder Cosplayer, an denen ich einfach einen Narren gefressen hatte entführt habe ;)

Seite 1: Verschiedene Cosplayer, die ich einfach anbrabbeln musste, kam leider viel zu selten dazu.

Seite 2: Fotoshooting mit XsakuX als Sakura in der Allee am Rhein.

Seite 3: Ein paar Fotos, die XsakuX mit meiner Cam gemacht hat, leider hatte ich noch die falsche Einstellung drin, weswegen sie etwas unscharf sind.
Die Idee, sich dabei so zu bewegen, damit es hübsch flattert, ist von Jurai ;)

Seite 4: Fotos von einer richtig gut gelungenen Tsubasa-Gruppe (Fye, Kurogane, Sakura, Shaolan und Yuuko) und einer Alucard.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Xell und Edea aus FF8, sieht man leider viel zu selten.
Foto
Nochmal Xell und Edea.
1 Kommentar
Foto
Edea alleine, klasse Cos!
Foto
Xell alleine, ebenfalls klasse!
Foto
Zack aus FF7, Vol. 1
Foto
Zack aus FF7, Vol. 2. Die Haare waren so toll!
1 Mitglied
Foto
Fye aus TRC und Umi aus MKR. Der Stab ... der Stab *-* Hät i...
1 Mitglied
Foto
Nochmal Fye und Umi, ich fand unsere Cos passten farblich so...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Sakura aus TRC trinkt Evian...
1 Mitglied
Foto
.... und was trinkst du?
1 Mitglied
Foto
Umi aus MKR trinkt ebenfalls Evian ...
1 Mitglied
Foto
... und was trinkst du? ;)
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück