Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

ja~ wir haben März - und es schneit xD
das is schon krank. man wartet den ganzen winter auf schnee und dann bekommt man ihn dann wenn man ihn eigentlich nich mehr haben will O_o"
*hust*

naja jedenfalls hab ich die Gelegenheit gleich genutzt um cosplay fotos zu machen ;)
(und es war scheiße kalt *bibber*)
ich hab mir gedacht ich zieh sakura nochmal an, da ich von dem cosplay so wenig richtig gute fotos hab ^_^°

und dann hab ich mal meine lange rosa perücke darauf angezogen ;)

*___*
außerdem konnte ich die geile cam von nem freund von meinem bruder benutzten *_*
die is toll *freu*

naja so viel dazu x3
falls der schnee legen bleibt (was ich nich glaube XD) mach ich am wochenende noch fotos ;)

lg
Yume_

P.S ich mach mir langsam sorgen - das Cos is schon reichlich eng geworden O_O *hust*
xD (ab jetzt ess ich nix mehr xD)


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
schnee herz x3
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
*herz*
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
hehe~
1 Mitglied
Foto
*hust* x mas?
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
<3
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück