Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Alsooo~
nja das kleid XD *lach* das ist sehr witzig wie das entstanden ist XD

ich habe ner Freundin geholfen den keller auszuräumen und dabei haben wir so alte Karnevalskostüme gefunden XD so hässliche kleider XD und da waren eben diese rüschen dran, und da hat mir meine freundin die kleider gegeben damit ich die rüschen abschneiden kann, was ich dann auch gemacht habe ^^

Naja und in meinem schrank hängt schons eit jahren so ein einfaches schwarzes kleid, was ich nie anziehe~ und dann hab ich die rüschen da dran gemaacht XD
naja~
ich finde es ganz süß ^^
is schon noch etwas pseudo ~ aber bevor ch mir ein richtiges lolita kleid mache find cih das ganz okay xD

Die rosa perücke ist für Sakura [kimono version]
und ich liebe sie *_*
ich hab mich verliebt in dieses teil xD
(*lach* wenn ich so weiter mache dann habe ich nurnoch rosa perücken xD)
und ich liebe meine Lolita haarbänder *_*
die sind süüüß >3<

nja~
kommen noch ein paar bessere fottos die tage~

ce ya~
Yume


Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück