Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mein Feilong Bambusbesen hat Geburtstag. Da ich sie nicht besuchen konnte, wegen Corona, habe ich überlegt, was ich tue, damit ich ihr doch eine kleine Überraschung aus der Ferne machen kann. Heraus gekommen ist dabei das hier :)

Ich freue mich, dass ich ihr damit eine kleine Freude machen konnte.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bambusbesen
2020-05-27T14:55:03+00:00 27.05.2020 16:55
hrrrrr, sehr schön, mein inneres Feilong freut sich sehr und ich mich auch ♥ Wie schon an anderen Stellen gesagt, ist ein sehr schönes Geschenk, danke ♥
Antwort von:  Shinichi_Kudou
27.05.2020 17:10
Für dich und meinen Feilong doch nur das Beste <3
Ich will das wieder mit dir shooten... xD
Antwort von:  Bambusbesen
27.05.2020 17:11
das werden wir auch wieder tun, davon geh ich aus :3

Zurück