Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Titelerklärung:

Das ist auf mein Suzaku Pass Case bezogen, worin mein Connichi-Ticket war, und ich umhängen hatte. Das Band war allerdings zu lang, um es unter dem Jacket zu tragen, und deshalb musste ich das raushängende Ende geradewegs in die Hose stecken um es unsichtbar zu machen XDDD

Vielen Dank an die Fotografen Melvin und Freundin. Hoffe beim nächsten mal Tragen werdens dann nochn paar Bilder in der Gruppe mit meinem Luciano C:


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Melvin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Melvin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Freundin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Melvin
1 Mitglied
Foto
it's magic! XD
Fotograf: Freundin
1 Mitglied
Foto
Ich liebe Anzüge - speziell diesen, hehe XD
Fotograf: Melvin
1 Mitglied
Foto
ist leider etwas unscharf geworden XD
Fotograf: Freundin
Unzureichende Qualität
1 Mitglied
Foto
meine wundervolle Euphie!!!
Fotograf: Melvin
1 Mitglied
Foto
neue Bekanntschaften machen (=
Fotograf: Suzakus personal Paparazzi - aka Lelouch, probably
Foto
Suzaku Pass Cases (=
Fotograf: Quadrat-Latschen

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück