Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Jaaa, wie die Tags schon sagen, hatte ich heute nacht einen keinen Anfall von Schminkalarm. Mein Freund hat mich wiedereinmal darauf hingewiesen, dass ich ja mit Nidaime-sama auf einen Tag Geburtstag habe und ich hab ein ziemlich coolen fanart gefunden und mir fiel ein, dass ich ja noch eine alte Perü von meinem Jack Frost cosplay habe... ist zwar silber und nicht weiß aber hey!


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2017-12-08T17:44:56+00:00 08.12.2017 18:44
OMG! Das sieht so echt aus! Wirklich! Auch wenn es nur die Schminke und die Perücke ist. Mit Dem passenden cosplay sähe es noch cooler aus!
Antwort von:  Lady_Dis
13.12.2017 18:20
danke ^^
cosplay ist allerdings grade während der uni ziemlich schlecht.. ich würde aber soooooo gerne!

Zurück