Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dieses Cosplay ist schon sehr alt und ich kam einfach nicht dazu die Bilder hochzuladen. Deidara würde ich immer wieder tragen, da dies ein sehr bequemes Cosplay ist. Auch kann man damit sehr viel Blödsinn machen xD

Naja das negative (oder auch nicht…) ist das man sehr viele Tobi´s damit anzieht oder ständig „Senpai“ hört xDDDD

Auf jeden Fall werde ich das Cosplay nochmal anziehen ;)

- Cosplay steht nicht zum Verkauf –


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mibo
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mibo
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mibo
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mibo
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mibo
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mibo
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück