Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ausbeute der AnimagiC 2017 und ein süßes Shooting des "perfect sadists"-Pärchens Subaki und Niles aus Fire Emblem Fates.

Enjoy.;-)


1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Igirisu_
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Igirisu_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Igirisu_
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Igirisu_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Igirisu_
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Igirisu_
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Igirisu_
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Igirisu_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Igirisu_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Igirisu_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Igirisu_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Igirisu_
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Igirisu_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Janaff
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Janaff
1 Kommentar
Foto
Fotograf: Janaff
Foto
Fotograf: Janaff
Foto
Fotograf: Janaff

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2017-08-11T18:59:48+00:00 11.08.2017 20:59
Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Galerie, die ihr da zusammengestellt habt.
Ich erinnere mich zwar noch gut an die letzten Shootingbilder, aber ich finde es toll, dass euch immer wieder was Neues einfällt um die Cosplays in Szene zu setzen.^^
 
Echt klasse
Antwort von:  Ranulf
11.08.2017 21:04
Wow, danke dir für die ganzen Bildkommentare und den Kommi zu Galerie! Ich freu mich riesig!
Da lohnt sich die ganze Arbeit und Mühe doch- und du beflügelst uns für unser Shooting morgen auf der Tropicon!:D
Antwort von:  _Delacroix_
11.08.2017 21:05
Gern geschehen. Die habt ihr euch verdient.^^

Ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt
Antwort von:  Ranulf
11.08.2017 21:06
Die drücke ich dir genauso! Würde mich freuen, mal wieder Bilder von dir zu sehen- und natürlich genauso, wenn sich die Gelegenheit bietet mit dir bzw. mit euch Fotos zu machen.^^

Zurück