Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eine sehr Punlastige Con dieses Jahr.

Von 'It's to Early to get up' bis 'Don't disturb the Fahrer' war so einiges dabei. Samstag war es leider zu voll um in unserer kleinen Gruppe zu bleiben und sich wieder zu finden was recht Schade war. Dafür hat mir mein Schatz einen lang gehegten Cosplay-Wunsch erfüllt und mein OTP wahr werden lassen. Freu mich da schon auf das nächste Shooting.
Juudai Yuki und Johan Anderson.

Sonntag war ein gelungener Tag, wie ich ihn noch nie erlebt habe.
Spontananfrage durch einen Fotografen mit wundervollen Bildern.
Unser angesetztes Treffen war ein Erfolg und rein zufällig fanden sich auch noch zwei weitere Noahs an um meine kleine Family komplett zu machen. Und ein langes Shooting bis der Tag viel zu schnell rum war.

Hoffe sehr das die Photos, hauptsächlich Sonntags-Shoot, euch allen gefallen.

eure Chat~
aka BlackFeather

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Spiritshipping
Fotograf: Selfiestick
Foto
Foto
Meine Wig von vorne ist echt daneben orz
Fotograf: Selfiestick
Foto
Foto
Fotograf: Selfiestick
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selfiestick
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selfiestick
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Hidden Skill activate
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Fotograf: Hane_Kuriboh
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück