Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier habt Ihr die Bilder vom Freitag =)

Es ist das erste mal, das ich nach einer kurzen Einführung von Aizen-Sama, mit PS Lightroom gearbeitet habe. Ich persönlich bin zufrieden mit den Bildern und hoffe beim nächsten mal noch mehr rausholen zu können ^-^


Wer mehr von mir sehen will sowohl im Cosplay und eventuell das ein oder andere Bild der findet mich hier bei FB: https://www.facebook.com/WhoisTeddy/

Alle Bilder werden auf Wunsch an die Cosplayer auch rausgegeben ohne WZ ^^


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück