Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Am 28.5.2016 war ein Fotoreicher Tag^^

frühs raus um meine beiden Engel zu shooten und mich selbst als Arielle noch knipsen zu lassen.
Urkomisch waren die beiden Mädels denen ich brühwarm klar machen konnte das ein Schneckenhaus an der Stirn sie zum Einhorn macht XDDD~

ich glaub mein lieblingsspruch an dem Tag war "argh...eure Gesichtsvorhänge!" und unisynchro kam "ja, aber von vorne sahs gut aus!"

Nach Pommesstärkung gings zurück und umstyling für den Abend, da wurden meine Engel zu Magnus und Alec *^*

ich wollte was ausprobieren wenns um Dunkel-shooten geht und eben auch draus lernen.
Ich denk die wenigen sind ganz gut geworden.

Vielen Lieben Dank an meine beiden Hasen-Kekse das sie so lieb zu mir waren und alles mitgemacht haben.
Und meine Arielle noch um ein paar schöne Fotos bereichern haben^^

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf: x_Samael_x
1 Mitglied
Foto
Fotograf: x_Samael_x
1 Mitglied
Foto
Fotograf: x_Samael_x
1 Mitglied
Foto
Fotograf: x_Samael_x

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück