Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Spoiler
Alle Fotos wurden von Jokeo Dangova @Facebook geschossen. Leider ist sie nicht auf Animexx vertreten, doch wurde uns erlaubt die Bilder zu veröffentlichen.
Und nun, nach der Bitte von [userid=685190 (Den)]] habe mich entschlossen, sie auch hier online zu stellen.


~Ich verbinde viel mit diesen Bildern.
Erstaunlich das wir uns bei diesem Shooting erst richtig kennen gelernt haben und uns sofort verstanden haben. Eine wunderschöne Erinnerung für mich.
Seitdem sind wir so eine tolle Familie. <3 <3 <3

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jokeo Dangova
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jokeo Dangova
Foto
Fotograf: Jokeo Dangova
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jokeo Dangova
Foto
Fotograf: Jokeo Dangova
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jokeo Dangova
Foto
Fotograf: Jokeo Dangova

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück