Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier ein paar Fotos von meiner ersten Dokomi. Ich fand sie echt cool und fand die Mischung zwischen recht familärem Congresscenter und der auf Kommerz ausgelegten Messehalle sehr praktisch und ansprechend. So war für jeden etwas geboten und man hat in der Halle viel Platz :)
Leider war es oft recht voll, weshalb ich von der Dokomi nicht so viele Fotos habe.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ein Freund von mir
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Hier eine ziemlich krasse Matoi Ryūko. Das Cosplay ist echt ...
Foto
Foto
Foto
Foto
Eine echt tolle Tomoe Mami ^-^
Foto
Foto
Ich fand diese Tōsaka Rin wirklich hübsch. Mir gefällt auch ...
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück