Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Vor ein paar Wochen hatte ich eines meiner ersten Fotoshootings in einer wunderschönen Location und einer super tolle Fotografin! Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich ich ziemlich stolz auf meine Fotos bin, da ich als jemand der relativ neu in der Szene ist, mir extrem viel Mühe gegeben hab in Character zu bleiben. :D
Obwohl es erst mein zweites Cosplay ist, glaube ich hat Sasuke gute Chancen mein Lieblingscos zu werden. :3


Foto
Fotograf: Steinberger Photography
Foto
Steinberger Photography
Fotograf: Steinberger Photografie
Foto
Steinberger Photography
Fotograf: Steinberger Photografie
Foto
Steinberger Photography
Fotograf: Steinberger Photografie
Foto
Steinberger Photography
Fotograf: Steinberger Photografie

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück