Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dieses Kostüm habe ich kurzfristig (mit nur wenigen Tagen Zeit bis zur Con) für die "Beaumonde" gemacht. Es wird noch ein "Making Of" auf Youtube dazu folgen. Damit ihr das nicht verpasst, lade ich euch herzlichst ein, meinen Kanal dort zu abonnieren! :3 --> http://youtube.com/TaniaDeAndrade

Ich werde das Kostüm bei Gelegenheit noch etwas "aufpimpen". Hab noch ein paar Ideen, die ich gerne noch umsetzen will. Es stehen ja noch ein paar Shootings damit an, also werden diese Fotos auch hier noch zu sehen sein :3

Würde mich auch freuen, wenn ihr mich auf Facebook ebenfalls begleitet <3
http://facebook.com/TaniaSofiaDeAndrade

www.TaniaDeAndrade.com


1 Mitglied
Foto
An der Beaumonde mit Captain Jack Sparrow (auf facebook als ...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück