Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Was soll ich sagen, außer dass ich verliebt in mein Auto bin, auch wenn es kein Lamborghini sondern ein kleiner, alter VW Polo ist? |D

Ich reibe einfach jedem gerne unter die Nase, für wen mein Herz schlägt... auch den Autofahrern neben mir an der Ampel. ♥

-----------------------

Ihr wisst ja, blabla wie immer: Keine Nutzung der Fotos oder Weiterverbreitung ohne meine schriftliche Zustimmung. Sonst gibt's was auf die Flossen. ;3


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akimon
2015-10-30T06:38:58+00:00 30.10.2015 07:38
Du hast die Bedeutung des Begriffs "Fangirl" neu erfunden xDDDDD
Von:  Reiko-Sama
2015-10-27T18:53:10+00:00 27.10.2015 19:53
......... ich hab ne Sehbehinderung und werde deswegen nie einen Führerschein haben..... Aber dein Auto. .... ist.... so.... HELL FUCKING AWESOME! Alter! Nimm mich darin bitte nur ein Mal mit, falls wir uns sehen auf ner Con und du das Baby mit dabei haben solltest! Pure Liebe! ♥ Und mit soooo viel Liebe! Einfach toll~ Weird..... ich fühle mich so stolz, obwohl mir das Gefährt nicht einmal gehört xD Sei stolz auf dich und deinen Wagen :3

Zurück