Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Der zweite Teil ... und ich könnte kotzen ... es sind nur so wenig Bilder, weil das Fotolabor aus unerfindlichen Gründen alle anderen einfach weder gedruckt noch auf CD gebrannt hat ... naja. Hoffe, dass diese wenigen euch gefallen!

Zu meiner Verteidigung: Ich hab zum ersten Mal die Spiegelrex in'nem Gebäude mit Halogenlicht benutzt..., irgendwie hat der Blitz da nämlich net viel gebracht...

Die meisten Pics hat Flöckchen bearbitet, nicht dass da noch irgendjemand das Lob an die falsche richtet. Die letzten fünf hatte ich mir allerdings vorgenommen ^^

Kommentar zu dieser Seite:
Alle Bilder in der Kaiserpassage.


Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Meine Gitarre ... hehe
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Die Mädels waren ja soooo süüüüüß!
Foto
Nein, die Kamera ist mir net vom Stativ gekipp, das ist Absi...
Foto
Ich weiß Flokki wird mich hassen, aber ich musste das Stylot...
1 Mitglied
Foto
Flokati und meine Gitarre..., die beiden mögen sich nicht wi...
Foto
Da haben sie sich dann aber arrangiert!
Foto
Was bewachen unsere Security denn da? Die neue Cd? Oder habe...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück