Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wir kennen uns aus Kizu´s InuYasha-Rollenspiel und haben uns zum 1.Mal auf der Connichi getroffen. Weils so lustig war, haben wir beschlossen uns in den Winterferien zu treffen! Nürnberg lag so ziemlich zentral von uns allen und wir konnten uns nur an einem Tag treffen, weil Dr. Tofu danach in den Winterurlaub gefahren ist.
Es war sehr lustig, aber leider ging der Tag sehr schnell rum!


Foto
die Zugfahrt...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Unser gemeinsames Frühstück! (wie spät war es? 12Uhr?)>.>
1 Mitglied
Foto
Unsere Dr. Tofu :)
2 Mitglieder
Foto
Gruppenbild (wo Kurui fehlt)
1 Mitglied
Foto
der Popcorneimer!^^<<auf Neji!
1 Mitglied
Foto
<<auf Kurui!
Foto
<<auf Kanna!
3 Mitglieder
Foto
Unsere kleine Sekte! Schicksal!!!!!!
1 Mitglied
Foto
wessen Finger waren das noch mal? >.>
1 Mitglied
Foto
Dr. Tofu im McDonald´s
1 Mitglied
Foto
Foto
Gabri mit seinem neuen Lieblingshut...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück