Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nachdem mich das Mittelalterfieber gepackt hat und ich schon immer mal einen eigenen Elbencharakter erstellen wollte, kam es zu einem Fotoshooting auf der Burg Plesse bei Bovenden. Zusammen mit Senastian habe ich ein wenig experimentiert und es sind einige wenige Fotos entstanden. Leider sind noch nicht alle Fotos bearbeitet, deshalb hier erstmal ein paar.


Foto
Fotograf: Sebastian
Foto
Fotograf: Sidney90
Foto
Fotograf: Sebastian
Foto
Fotograf: Sidney90
Foto
Fotograf: Sidney90 (Selbstauslöser)
Foto
Fotograf: Sidney90 (Selbstauslöser)
Foto
Fotograf: Sidney90 (Selbstauslöser)
Foto
Fotograf: Sidney90
Foto
Fotograf: Sebastian

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück