Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hey,

Nachdem die Hanami-Galerie immer noch auf ihre Vervollständigung wartet und die Cosday-Fotos auf die Bearbeitung, ist es nun Zeit für die Dokomi!
Es hat mir viel Spaß gemacht, die Fotos zu machen und zu bearbeiten und ich konnte auch das ein oder andere Neue ausprobieren^^

Zur Orientierung:

Seite 1: GoRilLaZ
AiJinsei als Cyborg Noodle
lalisa_cos als 2-D und
Babutze als Murdoc

Seite 2: Tsubasa Reservoir Chronicle
 Monkey-chan als Fye de Flourite

Seite 3: Deadman Wonderland
Izzytaker als Ganta Igarashi

Seite 4: Disney
Dany_mochi als Belle (Die Schöne und das Biest)
Cyborg-Noodle als Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)

Seite 5: Kuroshitsuji II
Izzytaker als Alois Trancy
Cyborg-Noodle als Hannah Anafeloz

Danke an alle, die zu diesem tollen Con-Wochenende beigetragen haben! :D

Eure Cyborg-Noodle

Kommentar zu dieser Seite:
GoRilLaZ

AiJinsei als Cyborg-Noodle
lalisa_cos als 2-D und
Babutze als Murdoc

Ich danke euch und 2D_Dipper für diesen awesome Flash!!! *w*

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
1 Mitglied
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
1 Mitglied
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
1 Mitglied
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
1 Mitglied
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
1 Mitglied
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
1 Mitglied
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
1 Mitglied
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
1 Mitglied
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
2 Mitglieder
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
2 Mitglieder
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
1 Mitglied
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
3 Mitglieder
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
2 Mitglieder
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
3 Mitglieder
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
2 Mitglieder
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
3 Mitglieder
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle
3 Mitglieder
Foto
Edit: Cyborg-Noodle
Fotograf: Cyborg-Noodle

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lalisa_cos
2015-07-04T19:15:31+00:00 04.07.2015 21:15
Ich kann mich nur anschließen;A; die Fotos sind super geworden und es war super lustig mit dir und allen anderen!! Danke nochmal für die schönen Tage!!:3 ich freu mich riesig auf die Connichi:)
Bis dahin .. Immer schön schmandig bleiben :D (^∇^)♡
Antwort von:  Cyborg-Noodle
05.07.2015 19:16
Ich bin froh, dass dir die Fotos auch gefallen^w^
Da ich euch zum ersten Mal fotogragiert habe bin ich erleichtert, dass ihr zufrieden mit den Fotos seid :)
Ich fand Dokomi und Cosday auch super und hibbele schon der Connichi entgegen! *w*
Klar, ohne Schmand kein Murdoc und ohne Murdoc keine GoRilLaZ! ;D
Von:  2D_Dipper
2015-07-04T08:52:39+00:00 04.07.2015 10:52
*rofl* ....wenn die Dokomi schon schmandig war... was war dann der Cosday? x'DDDDD noch schmandiger?
Hm... wird dann die Connichi am schmandigsten? x'D Ich hoffe.... x'D
Auf jedenfall sehr geile Bilder und ich freue mich schon darauf, wenn wir unseren FLASH fortführen können ♥w♥
Antwort von:  Cyborg-Noodle
05.07.2015 19:08
Die Dokomi hat den Anfang gemacht und jetzt wird es mit jeder Con immer schmandiger xD
Es freut mich, dass dir die Dokomi-Fotos gefallen, hoffentlich findest du die vom Cosday auch awesome :D
Ich hoffe, dass ich sie bald fertig haben werde :)
Antwort von:  2D_Dipper
05.07.2015 19:09
Ach klar *o*
die rohbilder vom cosday waren schon super... die können nur awesome werden ;D
Ich freu mich schon riesig auf die Nichi ♥
Von:  Babutze
2015-07-03T23:48:05+00:00 04.07.2015 01:48
Awesome, Nika!! ?? Das hat echt Spaß gemacht mit dir auf der Dokomi. Und dem Coday. Und die Connichi wird auch super mit euch allen! :D
Antwort von:  Cyborg-Noodle
04.07.2015 09:48
Danke :D
Ich fand es auch total cool mit unserer GoRilLaZ-Gruppe und freue mich jetzt schon mega auf die Connichi! *hibbel*
Von:  Dany_mochi
2015-07-03T20:34:31+00:00 03.07.2015 22:34
Oh mein Gott, die Galerie ist soo toll ♡♡
Die Bilder sind einfach nur schön geworden, danke noch mal fürs Fotografieren und ich hoffe, dass wir bald ein weiteres Shooting machen können♡♡
Ich bin sprachlos, so much beauty;^;
Antwort von:  Cyborg-Noodle
03.07.2015 22:58
Dankeschööööön! ^^ *blush*
Es freut mich total, dass dir die Fotos gefallen :D
Ich habe jetzt die Woche Prüfungswoche und mache danach ein Praktikum, aber es gibt ja auch Wochenenden und nach den 4 Wochen Praktikum habe ich wieder Zeit :)
Dann bin ich auf jeden Fall sehr für ein Shooting!^^♥
Von:  Izzytaker
2015-07-03T14:53:21+00:00 03.07.2015 16:53
Die Bilder sind mal wieder A-W-E-S-O-M-E geworden.^^ Vielen vielen Danke, dass du immer so viel Mühe und Zeit in die Bearbeitung der Fotos steckst. x3
Antwort von:  Cyborg-Noodle
03.07.2015 19:20
Vielen, vielen Dank!! *blush*
Ich freue mich immer, wenn ich Fotos machen und nachher bearbeiten kann^^
Auch wenn es viele sind und ich nebenbei auch noch nähen muss (was ich jetzt wahrscheinlich auch tun sollte xP) würde ich darauf nicht verzichten wollen :3

Zurück