Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Nur ein kleines Mini-Shooting zu unseren neuen FFVIII Cosplays.
Es macht so Spaß wieder Squall und Rinoa zusein. :)

Kommentar zu dieser Seite:
Ein paar Bilder sind natürlich bearbeitet, ich hab mich mal an Flammen versucht um das Artwork von Squall ungefähr darzustellen.(Leider wussten wir nicht mehr genau wie rum er das Schwert hält, weswegen es jetzt spiegelverkehrt ist. Aber wir entschuldigen es einfach mal so: Es ist ja auch nicht der Original Squall sondern der aus Dissida, da gabs ja generell leichte Änderungen)


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Felicitas
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Felicitas
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Felicitas
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Felicitas
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Felicitas
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Es ist leider spiegelverkehrt im Vergleich zum Original.
Fotograf: Felicitas

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück