Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Muraki_Kazutaka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Muraki_Kazutaka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Muraki_Kazutaka

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackangel_tsukuyomi
2015-03-23T22:13:50+00:00 23.03.2015 23:13
Wah, dieser Noya ist total cool. Die Haare gefallen mir besonders gut. Einfach pure Liebe dafür. ^__^<div>Hust...selten auftretender Fangirl Modus wird wieder augeschaltet. XD</div><div>Ich finde sowohl das Cos, als auch die Fotos richtig klasse. Als ich die Galerie auf meiner PersStart entdeckt habe, musste ich sofort drauf klicken. Also Lob an alle Beteiligten. :)</div>
Antwort von:  Shinichi_Kudou
23.03.2015 23:15
D'aww!
Danke dafür! uwu Besonders, da du die fotografen mit lobst... awe, das macht mich voll glücklich
*rum rollt*
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
23.03.2015 23:21
Das hier ist doch eine Galerie. Da erklärt es sich doch von selbst, dass man den Fotografen beachtet. Sonst würde ich ja nur auf das Cosplay kommentieren, wenn es freigeschaltet ist. Also, zumindest für mich ist das selbstverständlich. Und gute Arbeit von allen Seiten muss man einfach loben. Also danke, an alle für die tolle Arbeit und für meinen fünf Minuten Haikyuu! Fangirl Modus, den ihr mir beschert habt. ^__^

Zurück