Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Romantische Galerietitel - kann ich.
Umwerfende Model - hab ich.
Dörfliche Locations - kenn ich.

Danke an Misuri-chan für's modeln. <3 Du wirst da jetzt IMMER durch müssen, wenn du in die Heimat kommst.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2014-09-25T14:17:20+00:00 25.09.2014 16:17
haaach sind die Bilder schön~~~~ Q^Q
Antwort von:  Suse
25.09.2014 16:19
Q////Q Dankeschön!
Antwort von:  HasiAnn
25.09.2014 16:20
maaah, du kannst das echt gut~~~ Die Fotos sind schön, natürlich und angenehm fürs Auge. Ich weiß gar nicht, wie ich's ausdrücken soll >o< sieht einfach wundervoll aus. Du hast dafür ne Begabung!
Antwort von:  Suse
25.09.2014 16:22
>////////< Oh Gott! Danke, danke, danke! Das macht mich so ungleublich happy! Nie hätt ich gedacht, dass meine Bilder so gut ankommen!
Von:  Misuri-chan
2014-09-25T14:00:50+00:00 25.09.2014 16:00
Suseeeee, tausend Dank für diese endgeilen Fotos! *__*
Ich quietsche mir hier grade echt einen ab - die sind einfach wunderschön geworden.
Ich hab mich auf manchen gar nicht wieder erkannt! //D
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mich (so früh am Morgen ;D) zu shooten und die Bilder so toll nachzubearbeiten. QwQ Es mag selbstverliebt klingen, aber ich hab mich total in diese Gallerie verguckt! DANKE DANKE DANKE!!! *durchknuddel*
(Und was meinst du mit, da muss ICH jetzt immer durch, wenn ich in die Heimat komme? Da musst wohl eher DU jedes Mal durch. ;DDD Nächstes Mal bring ich n paar chicere Klamotten mit und dann legen wir los, jau!)
Antwort von:  Suse
25.09.2014 16:09
Oh, ich freu mich so, dass dir die Fotos gefallen! *-*
Ich bin auch in einige total verschossen und werd sie mir wohl ausdrucken. Soll ich gleich welche für dich mit machen lassen? XD
Ich sehe dieses Versprechen jetzt als Vertrag an. Ò_O
Antwort von:  Misuri-chan
25.09.2014 16:11
Ich wusste schon während des Shootings, das da nur gutes bei rauskommen kann. *__* Außerdem bist du einfach eine wahnsinnig talentierte Fotografin. :P Ich hab da vollstes Vertrauen in dich und dein Können, wenn ich schon beim "Locker sein" als Model in den meisten Fällen total versage (zumindest in Zivil). xDDD
O_O Welche willst du denn ausdrucken?? xD Haha, ich werd mir sicher auch einige ausdrucken, um sie mir selbsverliebt an meine Fotowand zu hängen.

Ein Pakt mit dem Teufel quasi. xD (Damit meine ich natürlich moi, den Sebastian-Cosplayer, und nicht dich xDD) Aber klar doch. ;D
Antwort von:  Suse
25.09.2014 16:14
Uhm... Also definitiv eines der Frauenweltuntergangsfilm-Portraits, das Querformat im Märchenwäldchen (vielleicht auch das Hochkant) und vielleicht ein Maisfeld-Bild.
Von: abgemeldet
2014-09-25T13:52:42+00:00 25.09.2014 15:52
ach wie geiiil, ich dacht erst deine cosplayfotos wären nur gut, aber das was du von der misu da gemacht hast, bzw. was du ihr da geschenkt hast find ich ja auch knorke ohne ende.
Also wann sagtet du nochmal willst du nach Münster :DDDDD
Antwort von:  Suse
25.09.2014 15:55
Hihihi.
Danke dir! Misu is aber auch ein fesche Maad! :D

Vielleicht komm ich sogar dieses Jahr nochmal rüber. ;) Muss mal schauen auf welchen Termin die Workshops fallen, zu denen ich gehen möchte.
Antwort von:  Misuri-chan
25.09.2014 15:58
(Ihr kennt euch?? O_O SUSE WENN DU AYLA BESUCHEN GEHST; NIMM MICH MIT!)

Boah, ihr zwei Schleimer! //D Danke für die Komplimente!
Antwort von:  Suse
25.09.2014 16:10
.///. Ich hab sie wegen ihres endgeilen Kakashi-Cosplays angeschrieben und gefagt, ob ich sie shooten dürfte. XD
Antwort von:  Misuri-chan
25.09.2014 16:13
Hrrrrr, ja, wer würde das nicht? //D (Hast du ihren Sebastian schonmal gesehen? Alter, ich sag dir~... ♥ ♥ ♥)
Antwort von:  Suse
25.09.2014 16:15
Jo, hab ich. ;D
Antwort von: abgemeldet
25.09.2014 16:16
Jetzt bist DU aber am schleimen <3 :DDD
Ja wie Halbzeitvegetarierein (der Name eh xDD) schon anmerkte, kam das Goldstück sogar auf mich zu *__* aber ihr Unken komtm ja alle aus dem tiefsten Tiefen von Deutschland, was fällt euch überhaupt ein ;____; Aber deinen Vorschlag find ich gut Misu - du bist zwar etwas groß und sperrig aber vielleicht kriegt man dich ja irgendwo im Handgepäck unter :D
Antwort von:  Suse
25.09.2014 16:20
Misu hat Koffer, in denen kann man Kleinkinder (also auch Misu) transportieren. ;) Aber ich finde den Plan äußerst gut!
Und sag ruhig Suse zu mir, sonst kommt mir das ganze so unpersönlich vor. ._.
Antwort von:  HasiAnn
25.09.2014 16:22
ja, mhm, sehr interessant eure Unterhaltung :33333333 Muss ich den Boden wischen?
Antwort von: abgemeldet
25.09.2014 16:25
Soweit kommts noch, der Bocchan fängt das Putzen an :D Ich glaub wir sind jetzt fertig mit dem Wattebäuschen-bewerfen *Packung zuzieh*
Aber war schön!
ps: Deine Bilder sind wirklich toll Suse ( :D So hieß unser heißgeliebter Hund - ein schwarzer Leonberger xDDD) - wie alle schon richtig anmerken hast du ein sehr ästhethisches Gefühl. Das merkt man sofort und haben leider viele,die eine gute Ausrüstung haben nicht :( Ich schnei mal häufiger in deinen Gallerien vorbei!!!
Antwort von:  HasiAnn
25.09.2014 16:28
*point* meine meinung. Ich kenne so einige Fotografen, die eine super teure professionelle Ausrüstung haben *hust* aber nicht mal im Ansatz so natürliche, ästhetische Fotos hinkriegen. Bei denen wirkt alles eher angestrengt und aufgesetzt.
(PS: ich putze nicht, ich LASSE putzen!)
Antwort von:  Suse
25.09.2014 16:31
Ich überschütte mich noch ein letztes Mal mit vielen schleimigen DANKE! XD

Und P.S.: ich finde es sehr geil, wie wir hier die Kommentar-Antwort-Funktion missbrauchen. Gleich hagelts wieder böse Schimpfe. >_<

Zurück