Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Der Tag war einfach wunderbar und die Dedeco im St. Benno Gymnasium in Dresden bot genug Locations für Bilder mit Schuluniformen.
Sehr zu empfehlen und ich hatte jede Menge Spaß ^^
Auch in der Nähe boten sich eine gute Schauplätze zum Bilder machen. Wobei die Altstadt das beste immernoch ist ^^
Und auch meine Models waren toll^^

(für die Freischalter: hier ein komplettes Bild der Schule ^^
Ich hoffe das geht so http://de.wikipedia.org/wiki/St._Benno-Gymnasium)

Kommentar zu dieser Seite:
Die ersten Bilder von SnK sind in der Nähe der Schule entstanden. Dort war eine Mauer, die perfekt war. Dahinter war ein alter Friedhof .

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 9 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück