Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Uff, ich hab schon lange keine fotos mehr gemacht, umso mehr hab ich mich gefreut das ich neben meiner 'Assi' Tätigkeit auch Fotografieren durfte wenn es die Zeit zuließ *_* Also die Sonne war kaum vorhanden an dem Tag und meistens konnte ich tatsächlich Fotos machen da ein Reflektor aus reichte - den Mura die meiste Zeit hielt /D

Also, ich hoffe euch allen gefällt die Galerie <3

Den Models ist es gestattet die Fotos auf diversen Portalen (Tumblr, Twitter, DeviantArt usw. AUßER Facebook) hoch zu laden unter Angabe von mir als Fotograf natürlich. Auf den meisten Portalen habe ich selbst Accounts, also einfach nachfragen wenn ihr dort etwas hochladen wollt, dann gebe ich meine Nicknames raus - sofern sie nicht bald sowieso einfach hier notiert werden damit wir's alle einfacher haben /D


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Muraki_Kazutaka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Muraki_Kazutaka
Foto
Fotograf: Muraki_Kazutaka
Foto
Fotograf: Muraki_Kazutaka
Foto
Fotograf: Muraki_Kazutaka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Muraki_Kazutaka
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kariki
2013-08-24T17:51:46+00:00 24.08.2013 19:51
da sind se ja *___*
nochma danke fürs helfen und natürlich fürs fotos machen.
und nomma sorry für die ganze arbeit wegen den tat2 *bow*
Antwort von:  Shinichi_Kudou
24.08.2013 19:53
Ja.. endlich /D ICh hoffe sie gefallen euch >-<
Und kein Ding.. is auch ne gute Übung - das gemaule war nich so ernst gemeint /D Das nächste mal wird das aber schön abgeklebt /D

Zurück